Individuelle Hilfestellung und Betreuung für tierisch ambitionierte Menschen

 

Sie sind ein großer Tierfreund ? Katzen gehören zu Ihrem Leben ?

Das tierische Hobby soll nun zum Beruf werden ?

 

Oder suchen Sie eine neue Herausforderung ? 

Sie möchten Kinder und Selbständigkeit miteinander vereinbaren ?

Unabhängigkeit und Eigenverantwortung sind Ihnen wichtig ?

 

Gerne gebe ich mein Wissen und die Erfahrungen aus 12 Jahren Arbeit mit Katzen und deren Menschen weiter .

 

Mit viel Herzblut habe ich zusammen mit meinem Mann meine Tierpension aufgebaut.

 

Aus gesundheitlichen Gründen ist die Fortführung der Pension leider nicht  möglich.

Es liegt mir sehr am Herzen ,dass eine professionelle und liebevolle Katzenbetreuung mit mehr Raum für individuelle Unterbringung geschaffen werden kann.